TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

R 20 GOLF 6 VOLKSWAGEN Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über VOLKSWAGEN GOLF 6 R 20

Der VW Golf VI ist die bisher vorletzte Baureihe des Golf. Er kam im Jahre 2008 auf den Markt. Sein Vorgänger war der Golf V und sein Nachfolgemodell der ab 2012 vermarktete Golf VII. Das Kompaktklasse-Fahrzeug wurde in der bewährten Schräghecl-Limousinen-Version als 3- oder 5-Türer angeboten. Ferner als 5-türinger Kombi und als 2-türiges Cabriolet. Es standen 1,2- und 2,5-Liter-Ottomotoren zur Auswahl, die jeweils 59 beziehungsweise 199 Kilowatt leisteten. Sowie 1,6- und 2,0-Liter-Dieselmotoren mit 66 und 125 Kilowatt Leistung. Ferner war eine BiFuel-Variante erhältlich, die mit Benzin oder Autogas betankt werden konnte. Im NCAP-Crashtest erzielte das 5 Fahrzeug 5 von 5 möglichen Sternen.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.