TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

WIESMANN Chiptuning

Über WIESMANN

Die Automarke Wiesmann wurde 1988 gegründet und hat ihren Sitz in Dülmen, in Nordrhein-Westfalen. Es gibt 110 Mitarbeiter derzeit und u.a. Martin Wiesmann gründete die Firma. Am Anfang wurden Hardtops für Cabrios produziert. Der Stützpunkt ist perfekt und er geht auch auf eine Sportwagenmanufaktur zurück und auf besondere Gestaltung. Das Serienmodell ist perfekt und hat einen Reihensechszylinder und unterschiedliche Beschleunigungen und Möglichkeiten. Bei Wiesmann werden somit viele unterschiedliche Sportfahrzeuge und Designfahrzeuge hergestellt. Meistens geht es um BMW, die hier mit einem besonderen Motor vorangetrieben werden. Der Wiesmann Spider bietet viele verschiedene Möglichkeiten, die Fahrkunst zu optimieren und direkt auf einen Nenner bringen zu können. Das ist es, was Wiesmann möglich macht und die Optionen zusammenbringt. Es gibt viele verschiedene Automrakren, die auf dem Markt präsent sind, aber Wiesmann hat sich sehr auf Cabrio und Co spezialisiert und bietet viele besondere Möglichkeiten und Optionen und auch die Preise der Fahrzeuge werden angepasst und sind entsprechend variabel.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.