TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

kawasaki jet ski Chiptuning

Über kawasaki jet ski

Kawasaki Jet Ski ist keine Automarke im eigentlichen Sinn, sondern die Bezeichnung für ein spezielles Produkt des japanischen Fahrzeugherstellers. Der umgangssprachlich auch für Wassermotorräder anderer Marken verwendete Begriff Jet-Ski ist rechtlich ein eingetragenes Warenzeichen des Herstellers Kawasaki, so dass der offizielle deutsche Begriff für die entsprechende Fahrzeuggattung Jet-Boot lautet. Kawasaki produziert als Steher für eine Person ebenso wie als Sitzer für eine bis vier Personen. Als Fahrerlaubnis erfordert der Jet-Ski den Sportbootführerschein. Kawasaki produziert nicht nur Autos und den Jet-Ski, sondern ist in Japan in weiteren Bereichen wie dem Schiffbau, dem Bau von Maschinen und von Anlagen zur Energieerzeugung sowie dem Hoch- und Tiefbau tätig. In Europa vertreibt Kawasaki überwiegend Motorräder einschließlich der unter dem Produktnamen Jet-Ski angebotenen Wassermotorräder. In Japan ist der Hersteller auch im Bau von Eisenbahnen und Militärflugzeugen aktiv. Gegründet wurde das Unternehmen 1878 in Tokio, heute befindet sich die für die Belieferung des europäischen Marktes wichtigste Produktionsstätte in Akashi.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.