TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

1.9 TDI 4-ZYLINDER 75 HO 55 KW/159 NM 1 9 tdi 4 zylinder VOLKSWAGEN MARINE Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über VOLKSWAGEN MARINE 1 9 tdi 4 zylinder 75 HO 55 KW/159 NM

Seit nunmehr zwölf Jahren kann Volkswagen Marine für Kundenzufriedenheit garantieren. Aber nicht nur für PKWs, sondern auch für Bootmotoren ist der Volkswagen Konzern bekannt. Durch die moderne Forschungsentwicklung VW Marine kann VW für geringe Emissionen auch im Bereich der Bootmotoren sorgen. Dies unterstützt nachhaltig den Umweltschutz. Durch TDI vereinen diese Motoren alles, was sich ein Skipper von einem guten Bootsmotor erwartet. Mit diesen Motoren wird aber auch für eine hervorragende Motorenkraft gesorgt und für einen geringeren Kraftstoffverbrauch. Diese Bootsmotoren werden in Vier- und Achtzylinderaggregaten hergestellt und sorgen so für eine Geschwindigkeit zwischen 29KW/40PS und 258KW/350PS. So findet jeder Bootsführer den passenden Motor für sein Boot und das von einem marktführenden Hersteller. Aus dieser Serie gibt es noch den 2.5 TDI 5 Zylinder, den 3.0 TDI 6 Zylinder sowie den 4.2 TDI 8 Zylinder. Diese Bootsmotoren zeigen sich nicht nur durch eine hervorragende Technik, sondern bieten auch beim Speedbootfahren sehr viel Vergnügen.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.