TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

yamaha jet ski Chiptuning

Über yamaha jet ski

Die Automarke Yamaha Jet Ski existiert nur umgangssprachlich, da der Produktname Jet-Ski in Europa den Wassermotorrädern des Herstellers Kawasaki vorbehalten ist. Die offizielle Bezeichnung für die Fahrzeuggattung lautet Jet-Boot, Yamaha vertreibt die entsprechenden Wasserfahrzeuge unter der Markenbezeichnung WaveRunner (Eigenschreibweise des Herstellers). Das Unternehmen Yamaha Motor wurde 1955 gegründet und hat seinen Hauptsitz im japanischen Ort Iwata. In Deutschland ist Yamaha vor allem als Hersteller von Motorrädern und elektronischen Musikinstrumenten wie Keyboards bekannt. Des Weiteren setzt sich der japanische Fahrzeughersteller immer stärker auf dem Gebiet der Quads durch. Im Wasserfahrzeugbereich bietet der Hersteller neben Wassermotorrädern auch Bootsmotoren sowie Schlauchboote mit und ohne Motor an. Die Jet-Boote des Herstellers Yamaha sind in drei Produktklassen erhältlich. Dabei beginnen die Modellbezeichnungen der Oberklasse mit FX und die der Kompaktklasse mit VX, während die Modellnamen der einfachen Sportfahrzeuge mit FZ beginnen. Zusätzlich zu diesen Wassermotorrädern stellt Yamaha für die Teilnahme am Rennsport den SuperJet her.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.