TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

DUCATI Chiptuning

Über DUCATI

Ducati ist ein italienischer Motorradhersteller, der 1926 gegründet wurde und seinen Hauptsitz in Bologna hat. Das Unternehmen beschäftigt heute mehr als 1.300 Mitarbeiter und erlöst mehr als 403 Millionen Euro Jahresumsatz. Ducati produzierte nach seiner Gründung zunächst Bauteile für Radios. Nach dem Zweiten Weltkrieg begann man jedoch mit der Fertigung eines Fahradhilfsmotors. Dies führte zur Entwicklung eigener kompletter Fahrzeugprogramme. 1953 erfolgte die Teilung des Unternehmens in eine Elektronik- und eine Motorradsparte. 1983 wurde Ducati nach schlechtem Geschäftsverlauf von Cagiva übernommen. 1996 verkaufte Cagiva 51 Prozent von Ducati an eine amerikanische Gruppe. Diese verkaufte 2005 ihre Anteile wiederum an eine italienische Firma. 2012 teilte Audi mit, dass die Volkswagen-Gruppe Ducati übernehmen werde. Ducati ist heute erfolgreich im Rennsport aktiv und fertigt Motoren und Motorräder. Im Jahre 2007 errang ein Fahrer auf einer Ducati erstmalig einen Weltmeistertitel. Daneben stellt Ducati auch Fahrräder her. Zahlreiche Motorräder von Ducati haben inzwischen Kult-Status unter Liebhabern erlangt.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.