TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

KAWASAKI Chiptuning

Über KAWASAKI

Kawasaki Heavy Industries ist ein japanischer Schwerindustrie-Konzern und Motorradhersteller. Kawasaki wurde 1886 gegründet und hat seinen Geschäftssitz in Kobe, Japan. Das Unternehmen hat knapp 33.000 Mitarbeiter und erlöst einen Jahresumsatz von etwa 11 Milliarden Euro. Kawasaki stellte die erste Dampflokomotive Japans her, trug zum Ausbau der japanischen Flotte bei und produzierte im Zweiten Weltkrieg Flugzeuge. Nach dem Krieg war der Konzern gezwungen, sich auf zivile Güter umzustellen und produzierte ab 1960 vorrangig in Japan und im Ausland Motorräder. Ferner wurden Flugzeuge und Hubschrauber für die japanischen Streitkräfte entwickelt und von Kawasaki hergestellt. Heute gliedert sich der Konzern in folgende Bereiche: Schiffbau, Luft- und Raumfahrttechnik, Fahrzeugbau (Eisenbahnen, Baugeräte, Motorräder), Hoch- und Tiefbau, Maschinen- und Energieanlagenbau (Roboter, Gepäckbänder, Gasturbinen und Windräder). Im Ausland ist Kawasi besonders durch die Motorrad-Produktion bekannt. Diese stellt Kawasaki heute in folgenden Kategorien her: Supersportler, Sportler, Sporttourer, Cruiser und Dual Purpose. Ferner werden Quads und ATV-Modelle durch Kawasaki gefertigt.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.