TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

EDM 2010 YZF R6 YAMAHA Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über YAMAHA YZF R6 EDM 2010

Die Yamaha YZF-R6 ist ein Yamaha Motor Company 600 Sport-Bike-Klasse Motorrad, erstmals im Jahre 1998 eingeführt und im Jahr 2001, 2003, 2006, 2008 aktualisiert sowie in den Jahren dazwischen überarbeitet. Die Yamaha YZF-R6 wurde im Jahr 1999 als Super Sport-Version von Yamaha YZF-R1 Superbike eingeführt und als Begleiter für den mehr straßenorientierten Yamaha YZF600R Sportfahrrad, welches an der Seite der R6 verkauft wurde, fortgesetzt. Das Motorrad Yamaha bekam komplett neues Engine-Design sowie über 108 PS (81 kW). Die R6 war die weltweit erste Produktion der 600cc-Viertakt-Motorrad-Produktion von über 100 PS (75 kW) in Aktienform. Die YZF-R6 wurde mehrmals seit ihrer Einführung überarbeitet. Beginnend mit dem Modell 2003 wurde die R6 mit Kraftstoffeinspritzung ausgestattet. Das Modell des Jahres 2006 war ein bedeutendes Upgrade mit einem neuen Motor-Management-System sowie einem YCC-T-Ride-by-Wire Drossel und einer Mehrscheiben-Rutschkupplung. Das 2008-Modell integriert das YCC-I mit dem Einlasssystem einer variabler Länge, um die Kraft bei hoher Motordrehzahl zu optimieren. Weiterhin verfügt die Yamaha Serie YZF-R6 über ein verbesserten Deltabox Rahmen-Design.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.