TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

CASE Chiptuning

Über CASE

Case IH ist eine Traktorenmarke des Unternehmens CNH Global, welche zu 90 Prozent dem Fiat-Konzern gehört. Der Markenname Case IH ist ein Kompositum aus den Firmennamen der beiden Vorgängerfirmen des Unternehmens: Case Corporation und International Harvester. Bereits im Jahre 1984 hatte Case Corporation die Landmaschinenherstellung aus dem Produktportfolio von International Harvester übernommen. Diese Übernahme wurde ein Jahr später vom Justizministerium der Vereinigten Staaten genehmigt und bestätigt. Seitdem dürfen die Landmaschinen der Case Corporation unter dem Label Case IH vermarktet und verkauft werden. 1995 übernahm Case IH die Concord Inc., ein Hersteller von Direktsaat-Maschinen. 1996 wurde Austoft Holdings Limited übernommen, ein Hersteller moderner Zuckerrohrernte-Maschinen, ferner die Traktorensparte der Firma Steyr. 1997 wurde die Fortschritt Landmaschinen GmbH übernommen. 1999 wurde das Unternehmen schließlich mit New Holland zur CHN Corporation verschmolzen. Das Unternehmen fertigt heute Traktoren und Freiluftschlepper an verschiedenen Produktionsstandorten. Eine weitere und neue Produktlinie besteht in der Fertigung unterschiedlicher Typen von Mähdreschern.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.