TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

- CVX CASE Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über CASE CVX -

Die Serie CVX aus dem Hause CASE zeichnet sich durch eine hohe Anwenderfreundlichkeit aus. Die Fahrerkabine bietet allen erdenklichen Komfort. Die Konstruktion bietet einen geringeren Lärmpegel und eine Rundumsicht, welche seinesgleichen sucht. Eine Klimaanlage ist gegen Aufpreis erhältlich. Das Bediensystem wurde so konzipiert, dass der Fahrer in kürzester Zeit damit vertraut ist. Alle erforderlichen Informationen werden verständlich und übersichtlich dargestellt. Des Weiteren bietet die Multicontroller-Bedienarmlehne den Komfort, alle benötigten Funktionen zentral bedienen zu können. Der Sitz ist selbstverständlich verstellbar und punktet mit der Lendenwirbelstütze. Eine Sitzheizung kann auf Wunsch integriert werden. Die Motorleistung liefert aufgrund der SCR-Technik (selektive katalytische Reduktion) mehr Produktivität als vergleichbare Modelle. Der Einsatz von APM (automatisches Produktivitätsmanagement) schafft die Voraussetzung für einen niedrigeren Treibstoffverbrauch, ohne dass ein manueller Eingriff des Fahrers notwendig ist. Da bei diesem Arbeitsgerät auch ein Einsatz in der Nacht unabdinglich ist, wurde der CVX mit mehr als zehn Scheinwerfern ausgestattet. Die Serie ist mit einer Nennleistung von 131 bis 228 PS lieferbar.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.