TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

FENDT Chiptuning

Über FENDT

Das Unternehmen Fendt, als Hersteller für Traktoren und Landmaschinen, wurde 1925 durch Johann Georg Fendt gegründet. Mit seiner Herstellung des ersten europäischen Diesel-Kleinschleppers, dem Fendt-Dieselross, gelang ihm der Durchbruch. 1985 war Fendt sogar zum Deutschen Marktführer im Traktorenbereich aufgestiegen. Die Firma Fendt, mit Hauptsitz in Marktoberdorf (Ostallgäu), welche bis zum Jahr 1997 in Familienbesitz war, wurde dann an den AGCO-Konzern, einem der weltweit größten Hersteller für Traktoren und Landmaschinen, verkauft. Die Marke Fendt besteht jedoch als Premium-Marke des AGCO-Konzerns weiter. Im Zuge der Übernahme durch den AGCO-Konzern ist Fendt nun auch in den Bau von Mähdreschern sowie Rund- und Quaderballenpressen eingestiegen. Seit 2010 ist auch ein Feldhäcksler, Name "Katana 65" auf dem Markt. Hauptziel und Produktionsschwerpunkt von Fendt ist jedoch weiterhin die Herstellung und Entwicklung von stufenlosen Traktorengetrieben. Ein solches "Variogetriebe" wurde 1996 serienmäßig zum ersten Mal in einen Traktor, dem Fendt 926 Vario, eingebaut und seither immer weiter entwickelt.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.