TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

FENDT 4 Chiptuning

Über 4

Fendt Traktoren der Serie 4 im Überblick Fendt ist ein deutscher Hersteller von Traktoren mit Firmensitz in Marktoberdorf im Allgäu. Der traditionsreiche Fahrzeugproduzent verfügt über ein breites Produktsortiment. Beliebte Modellreihe ist die Serie 4, die zusammen vier Fahrzeugtypen beinhaltet. Dies sind die Traktoren Fendt 409 Vario - 4012 Vario. Das Modell Fendt 409 Vario verfügt über eine Nennleistung von 63 kW und 86 PS. Die Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugtyps liegt bei 50 km/h. Der Traktor wurde von 1999 bis 2006 gefertigt. Schwerstes Exemplar der Serie 4 ist der Fendt Farmer 412 Vario. Er kommt auf ein Eigengewicht von über 5000 Kg und besticht mit einer Nennleistung von 88 kW sowie 120 PS. Der Traktor ist mit einem leistungsstarken Deutz Motor ausgestattet, der auf ein maximales Drehmoment von 529 Nm bei 1300 U/min kommt. Er wird vor allem in der Landwirtschaft eingesetzt. Vordergründige Einsatzgebiete sind unter anderem der Ackerbau sowie der Transport von Waren und landwirtschaftlichen Gütern.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.