TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

FENDT 7 Chiptuning

Über 7

Der deutsche Nutzfahrzeughersteller Fendt ist ein traditionsreicher Produzent von hochwertigen Traktoren. Er bietet eine Vielzahl an Fahrzeugtypen an. Eine beliebte Modellreihe ist die Serie 7 vom Allgäuer Fahrzeughersteller. Sie umfasst vier Traktorenmodelle: Fendt 711 Vario, Fendt 7012 Vario, Fendt 714 Vario und Fendt 716 Vario. Das Leichtgewicht der Fahrzeugserie ist der Fendt Vario 711, der auf Eigengewicht von 6170 kg kommt. Seine Leistung beträgt 85 kW und 115 PS. Er verfügt über einen Deutz Motor mit Direkteinspriter, einem Turbolader sowie einer Vierventiltechnik. Der Fendt 7014 Vario ist mit einem leistungsstarken 6 Zylinder Deutz Motor und einem Stufenloses Vario Getriebe ausgerüstet, das mit 2 Fahrbereichen versehen ist. Das Eigengewicht des Nutzfahrzeugs liegt bei 6180 kg, bei einer Gesamtlänge von 4620 mm. Die Nennleistung beträgt 103 kW und 140 PS. Die Drehzahl kommt auf 2100/min. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 50 km/h und im Rückwärtsgang kommt der Fendt 714 Vario auf 40 km/h.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.