TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

FENDT 8 Chiptuning

Über 8

Fendt ist ein deutscher Hersteller von Traktoren mit Firmensitz im Allgäu. Das Unternehmen verfügt über eine Vielzahl an Modellreihen. Eine häufig produzierte Produktlinie ist die Fendt Serie 8, die auf insgesamt 10 Fahrzeugtypen kommt. Ein innovative Ausführung ist der Fendt 820 Vario greentec, der als rapsölbetriebene Variante des 820 Vario vertrieben wird. Sein Eigengewicht beträgt 7185 kg. Er wird mit einem Sechszylinder-Dieselmotor von Deutz angetrieben, der zusätzlich mit einem Turbolader ausgestattet ist. Die Nennleistung liegt bei 152 kW und 207 PS und die Nenndrehzahl kommt auf eine Leistung von 2100/min. Das massige Modell kann hervorragend in der Landwirtschaft, wie unter anderem in der Bewirtschaftung von Feldern eingesetzt werden. Der Fendt 820 Vario greentec wurde von 2004 bis 2011 gefertigt. Das Federgewicht der Serie 8 ist der Fendt 815 Vario, der mit einer neuartigen elektronische nRückfahreinrichtung der Firma Neumaier ausgestattet ist. Die Leistung beträgt 110 kW und 150 PS bei einem Drehmomentanstieg von 37 %.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.