TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

JCB Chiptuning

Über JCB

JCB steht für Joseph Cyril Bamford und ist ein englisches Unternehmen, das Bau- und Landmaschinen herstellt. Der Sitz des Unternehmens ist in Rocester, Großbritannien. JCB hat etwa 10.000 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von knapp 3,4 Milliarden Euro. JCB wurde im Jahre 1945 gegründet und spezialisierte sich ab 1968 vor allem auf die Herstellung von Baumaschinen, insbesondere von Radladern. Seit dem Jahr 1990 wird auch ein eigener Traktor, der Fastrac, hergestellt und vertrieben. JCB gilt seit 2004 als Europas größter Hersteller von Baumaschinen und verkauft jährlich mehr als 50.000 Maschinen weltweit. JCB fertig seite Produkte auf der ganzen Welt in insgesamt 18 Werken, die auf nahezu allen Kontinenten zu finden sind. Insgesamt werden 300 verschiedene Baumaschinen hergestellt, darunter Baggerlader, Teleskoplader, Dumper, Radlader, Kettenbagger, Mobilbagger, Stapler, Minibagger, Verdichter, Kompaktlader und Geräte zur Garten- und Landschaftspflege. Im Jahre 2004 entwickelte JCB einen eigenen Dieselmotor für Off-Highway-Fahrzeuge. Um die Leistungsfähigkeit dieses Dieselmotors zu dokumentieren, baute JCB einen eigenen Rennwagen, den JCB Diesel Max. Mit zwei 750-PS-Dieselmotoren angetrieben stellte das Fahrzeug mit fast 564 Kilometern pro Stunde den Rekord für dieselgetriebene Landfahrzeuge auf.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.