TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

JOHN DEERE Chiptuning

Über JOHN DEERE

Das Unternehmen Deere & Company mit seiner Hauptmarke John Deere wurde 1837 von John Deere in Grand Detour, US-Bundesstaat Illinois, gegründet. 1848 verlegte das Unternehmen, welches zu diesem Zeitpunkt lediglich Pflüge herstellte, seinen Sitz nach Moline, ebenfalls Illinois. Das Unternehmen John Deere stieg im Jahr 1918 auch in das Traktorengeschäft ein. Trotz des Verzichts auf Bezahlung bereits ausgelieferter Ware während der Weltwirtschaftskrise überlebte das Unternehmen und gewann so treue Kunden. Das Unternehmen John Deere konnte im Jahr 1956 die deutsche Heinrich Lanz AG übernehmen und sich zwei Jahre später im Bereich der Bauförderfahrzeuge ein weiteres Stanbein schaffen. In den folgenden Jahren übernahm das Unternehmen u.a. noch einen Hersteller für Zuckerrohrernter und mit Timberjack den größten Hersteller für Forstmaschinen. Bis heute wurde John Deere immer weiter und sehr erfolgreich ausgebaut und ist mit seinem gelb-grünen Farbkonzept und dem springenden Hirsch im Emblem von allen forst- und landwirtschaftlichen Flächen nicht mehr wegzudenken.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.