TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

H 6081 JOHN DEERE Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über JOHN DEERE 6081 H

Die Serie 6081 von John Deere ist speziell für die Anforderungen auf Baustellen konzipiert worden. Jedes einzelne Fahrzeug hält auch besonders harten Anforderungen stand und ist mit einer widerstandsfähigen und zuverlässigen Motorisierung ausgestattet. Der Hersteller John Deere ist dabei besonders stolz auf die zuverlässige Arbeitsweise, die auch bei Widrigkeiten wie starken Vibrationen, sehr hohen oder sehr niedrigen Temperaturen oder in einem sehr staubigen Umfeld zu verzeichnen ist. Die Fahrzeuge der Serie 6081 werden von John in verschiedenen Bauweisen bzw. Ausstattungen zur Verfügung gestellt. Die Aufbauoption A ist dabei die Basismaschine. Sie verfügt unter anderem über ein SAE Schwungradgehäuse mit passendem Schwungrad, einen mechanischen, variablen Drehzahlregler und einen 12-Volt-Anlasser mit Lichtmaschine. Weitere Varianten der John Deere Serie 6081 erfüllen speziellere Anforderungen. So ist beispielsweise die Bauform D mit einem Power Pack zum Pumpen von Wasser ausgestattet. Das Gehäuse ist daher wetterfest und auf die Anforderungen der starken Pumpe in der Maschine ausgelegt.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.