TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

- 6420 JOHN DEERE Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über JOHN DEERE 6420 -

Ein John Deere Fahrzeug aus der Serie 6420 ist eine professionelle Landmaschine. Die Serie wurde von 2006 bis 2012 hergestellt und kam in diversen Ausstattungsvarianten auf den Markt. Es handelt sich um Traktoren, die in jeder Variante mit einem Allradantrieb ausgestattet sind. Als Motor wurde ein Modell mit vier Zylindern gewählt, das über einen Hubraum von rund 4,5 Litern verfügt. Beim Kupplungssystem setzte der Hersteller John Deere durchweg auf eine ölgekühlte Perma-Variante, die einen Durchmesser von 225 mm aufweist. Die Leistung der 6420er Traktoren von John Deere liegt bei 110 PS bei 2.300 Umdrehungen pro Minute. Die Höchstgeschwindigkeit, die man mit einem solchen Modell erreichen kann, liegt zwischen 40 und 50 Kilometern pro Stunde - sowohl im Vorwärts- als auch im Rückwärtsgang. Der Radstand liegt bei den Modellen aus der Serie 6420 bei rund 2400 mm, die Gesamtlänge der Traktoren wird vom Hersteller John Deere mit 4289 mm angegeben.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.