TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

- MC MC CORMICK Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über MC CORMICK MC -

McCormick Tractors International ist ein Hersteller von Traktoren mit Sitz in Doncaster (England). Das Unternehmen baut seit 2001 Traktoren und beruft sich auf die Tradition der Vorgängerunternehmen McCormick Harvesting Machine Company und International Harvester. Um den harten Arbeitsalltag so angenehm wie möglich zu halten sind alle Fahrzeuge der Baureihe MC serienmäßig mit einem luftgefedertem Sitz und einer Klimaanlage ausgestattet. Die Baureihe umfasst drei verschiedene Typen, die sich unter anderem in der Motorleistung voneinander unterscheiden. Dies sind der MC110, der MC115 und der MC130. Die Motorleistung liegt zwischen 102 PS und 126 PS. Verbaut ist der 1104D-44TA Motor, der auf verbesserte Umwelteigenschaften und ein besseres Leistungsverhältnis hin, optimiert wurde. Die maximalen Drehmomente liegen zwischen 412 und 490 Nm. Die Fahrzeuge sind mit einem Hydrauliksystem ausgerüstet. Es kann Lasten bis zu 5800 kg heben. Das Leergewicht der Fahrzeuge liegt knapp unter 5 t. Die Traktoren der MC Baureihe sind für den leicht- bis mittelschweren Einsatz ausgelegt.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.