TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

- MTX MC CORMICK Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über MC CORMICK MTX -

Die MTX-Serie ist eine Fahrzeugreihe des englischen Traktorenherstellers McCormick, die seit dem Jahr 2002 vom Montageband am Stammsitz in Doncaster laufen. Die Reihe umfasst mehrere Modelle, die für den Einsatz in der Landwirtschaft konzipiert wurden sind. Ein Fahrzeugtyp ist der MTX 120, bei dem es sich um einen Standardtraktor hält, der auf ein Eigengewicht von 5400 kg kommt. Seine Nennleistung beträgt 86 kW und 117 PS. Es handelt sich um ein Leichtgewicht im Traktorensortiment des britischen Fahrzeugherstellers. Der Traktor wird mit Dieselmotoren ausgestattet und verfügt über einen Allradantrieb, der unter anderem in schwierigem Gelände häufig Verwendung findet. Mehr Power bringt sein Schwestermodell der MTX 150 mit, der auf eine Leistung von 104 kW und 141 PS kommt. Der Hubraum beträgt 6728 cm³ bei einem Drehmomentanstieg von 39 %. Er verfügt über ein Getriebe mit 16 Vorwärts- und 12 Rückwärtsgängen. Das Fahrzeug des englischen McCormick-Konzerns wird mit einem Eigengewicht von 5500 kg ausgeliefert.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.