TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

MC CORMICK XTX Chiptuning

Über XTX

Die Serie XTX ist eine Fahrzeugreihe des britischen Traktorherstellers McCormick, der seinen Firmensitz in Doncaster, England, hat. Der Konzern verfügt über ein breites Produktsortiment, zu denen die Serie XTX gehört. Die Baureihe wird unter anderem mit einem neuen XtraSpeed 8-Gang Powershift Getriebe ausgestattet. Die Modelle werden mit 6-Zylinder-Motoren ausgeliefert, die auf eine Leistung von 27 kW und 173 PS bis 149 kW und 202 PS kommen. Sie werden für unterschiedliche Aufgaben im Bereich der Landwirtschaft eingesetzt und erweisen sich als ein probates Hilfsmittel zur Bewältigung verschiedenster Aufgaben wie zum Beispiel dem Abtransport von Waren. Die Fahrzeuge der XTX werden mit elektrisch betätigten Zusatzgeräten ausgerüstet, wie beispielsweise eine Armlehne mit integriertem Multifunktionshebel, die den Ablauf der Arbeit vereinfachen soll und somit die Bedienung der Modellreihe effizienter gestaltet. Die Kabine wurde komplett neu konzipiert und verfügt über ein neues Dach sowie ein innovativ gestaltetes Innendesign, das den Wünschen und Bedürfnissen des Fahrers angepasst wurde.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.