TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

- ZTX MC CORMICK Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über MC CORMICK ZTX -

McCormick ist ein britischer Hersteller von Traktoren mit Sitz in Doncaster, England. Das Unternehmen stellt eine Vielzahl von unterschiedlichen Fahrzeugtypen her. Eine beliebte Baureihe von McCormick ist die ZTX Serie. Sie wird zum Beispiel für den Ackerbau verwendet oder kann für den Abtransport von Warengütern eingesetzt werden. Die Exemplare gehören zu den Schwergewichten unter den Modellen des britischen Traktorenherstellers. Eine Variante ist der ZTX 230. Er ist ein starker Standardschlepper in Rahmenbauweise und verfügt über einen Allradantrieb. Dadurch ist er flexibel einsetzbar und auch für schwieriges Gelände gut geeignet. Das Eigengewicht des McCormick ZTX 230 beträgt 10.040 kg. Die Länge sowie Breite und Höhe liegen bei 5335 mm, 2500 mm sowie 3102 mm. Er kommt auf eine Spitzenleistung von 169 W und 230 PS, bei einem Drehmomentanstieg von 29 %. Der ZTX 230 wurde als Dieselfahrzeug konzipiert und besitzt insgesamt 6 Zylinder, die für einen starken Antrieb des Traktors sorgen.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.