TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

NEW HOLLAND Chiptuning

Über NEW HOLLAND

Die Automarke New Holland gehört zum Fiat-Konzern und stellt ausschließlich landwirtschaftliche Maschinen sowie Baufahrzeuge her. Gegründet wurde der Fahrzeughersteller 1895 in New Holland in den USA. 1986 übernahm Ford den Hersteller und verkaufte ihn 1991 gemeinsam mit der unter eigenem Firmennamen betriebenen Landwirtschaftsmaschinensparte an Fiat. Nach der Übernahme des Unternehmens Case Corporation erfolgte 1991 die Neugründung der Firma Case New Holland. Seit dem Jahr 2009 bietet New Holland Traktoren in blauer Lackierung an, während Mähdrescher weiterhin gelb lackiert sind. Die neue Fahrgebung ist eine Folge der Zusammenlegung dreier von Fiat vertriebener Markennamen für Landmaschinen und Baufahrzeuge. Bekannt wurde der Fahrzeughersteller New Holland, als er in den Jahren von 2007 bis 2011 als Trikotsponsor des italienischen Fußballvereins Juventus Turin auftrat. Zugleich stellte ein von New Holland produzierter Mähdrescher 2008 einen heute noch gültigen Weltrekord bei der Weizenernte auf. Die Landmaschinen werden unter dem Markennamen New Holland Agriculture und die Baumaschinen unter der Markenbezeichnung New Holland Construction vertrieben.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.