TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

T t 1 NEW HOLLAND Chiptuning

Über NEW HOLLAND t 1 T

Das Unternehmen New Holland wurde bereits 1895 im namensgebenden US-Bundesstaat Pennsylvania New Holland gegründet. Seither ist dieses Unternehmen ein bekannter Hersteller für Baufahrzeuge sowie Landmaschinen mit allgemeineren sowie spezifischeren Aufgabenbereichen. Die von diesem Hersteller produzierte Serie T1 bietet mit dem hier vorgestellten Modell T dem Benutzer des Traktors eine Auswahl von 16 verschiedenen Variationen und Leistungsstäken. Darin enthalten sind Leistungen von kleinen 112 PS mit 520 Nm (Modell 6020), über 141 PS mit 570 Nm (Modell 7510) im goldenen Mittelfeld, bis hin zu 303 PS und 1367 Nm (Modell 8040), die je noch weiter gesteigert und optimiert werden können. Die Serie T1 wird hauptsächlich im rein landwirtschaftlichen Bereich eingesetzt, während New Holland aber auch andere Produkte auf den Markt bringt, die gesonderte Aufgaben (beispielsweise Weinbau) verrichten sollen. Die Marke macht es sich zum Ziel, stets die Benutzerfreundlichkeit zu optimieren sowie einen möglichst geringen Zeitaufwand bei der Feldbestellung mit besten Ergebnissen zu ermöglichen.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.