TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

NEW HOLLAND TS Chiptuning

Über TS

Die Baureihe TSA ist der Nachfolger der Baureihe TS. Sie wurde auf der Agritechnica 2003 vorgestellt und war ab Dezember 2003 im Handel. Die wichtigste Neuerung im Vergleich zum Vorgänger sind im Bereich der Motoren der serienmäßig verbaute Turbolader und die Ladeluftkühlung. Die Motoren erfüllen die EURO II Abgasnorm. Der Typ TS 110 A ist mit einem 4-Zylindermotor ausgestattet, der 116 PS leistet. Die Typen TS 125 A und TS 135 A sind mit 6-Zylindermotoren ausgestattet, die 125 bzw. 136 PS leisten. Ein Allradantrieb ist bei den größeren Modellen serienmäßig. Das Leergewicht der Vierzylinder-Modelle liegt bei rund 5 t, die Sechszylinder-Modelle haben ein Leergewicht von 5,3 t. Die Vorderachse wurde in den Varianten nicht gefedert, gefedert oder eng drehend angeboten. Die Achsen sind im Vergleich zur TS Baureihen verstärkt worden. Durch Verbesserungen am Getriebe ist nun eine Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h möglich. Im Alltag erhöht eine automatische Schaltfunktion des Getriebes die Effizienz.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.