TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

STEYR 6 1 Chiptuning

Über 6 1

Steyr Motors ist ein österreichischer Hersteller von Diesel-Motoren in Steyr in Ober-Österreich. Steyr Motors hat seinen Ursprung in der Diesel-Motorensparte der früheren Steyr-Daimler-Puch-Gruppe. Im Jahr 2008 präsentierte Steyr Motors den weltweit ersten Parallel-Hybrid-Antriebssystem für Boote, STEYR HDS. Im gleichen Jahr erzielte das Unternehmen zahlreiche Auszeichnungen für diese Innovation (DAME Award auf der METS in Amsterdam Ausstellung und den National Marine Manufacturers Association IBEX-Award. In Zusammenarbeit mit dem niederländischen Unternehmen Mastervolt, ist STEYR MOTORS der führende Hersteller von Hybrid-Antriebssysteme für Sportboote. Im Jahr 2009 hat Steyr Motors einen Lizenzvertrag mit AM General abgeschlossen und stellte den Motor während der AUSA Ausstellung als "Optimierer-3200" für die Produktion der Diesel-Motoren vor. Seit 2011 hat Steyr Motors sehr kompakte Flugzeugmotoren entwickelt, die auf den Monoblock-Motoren basieren, und steht seitdem auch in Zusammenarbeit mit der österreichischen Firma Austro Engine. Die wichtigsten Produkte sind die STEYR M1-"Monoblock"-Motorenfamilien, die das Ergebnis eines langen Entwicklungsprozesses sind, welcher von Steyr-Daimler-Puch in den 1920er Jahren begonnen wurde.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.