TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

6400/6550 6400 6550 VALTRA Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über VALTRA 6400 6550 6400/6550

Valtra ist eine Traktorenmarke aus Finnland, die 2001 aus Valmet hervorging und seit 2004 ein Teil der AGCO-Gruppe ist. Ihre Ursprünge hat die Marke Valtra in dem bekannte finnischen Metallwerk Valmet. Ihr 50-jährige Firmenjubiläum feierte Valmet im Jahr 2001. Als der Zweite Weltkrieg vorbei war, wurde Valtra, basierend als echte Waffenindustrie in Finnland, wieder aufgebaut. Dabei war das Hauptziel des Unternehmens vorerst, seinen Teil während der Nachkriegszeit zu leisten und für den Wiederaufbau zu sorgen, welcher durch die Entwicklung zahlreicher verschiedener ziviler Produkte ermöglicht wurde. Valtra ist bereits seit über dreizehn Jahren ein sehr bekannter Markenname für Schlepper. Eine neue T-Serie der Valtra wurde dabei im Jahr 2002 entwickelt. In Europa wurden im Jahr 2003 die Baureihen M, XM und C eingeführt. Zu dieser Zeit begann in Südamerika die Herstellung der Baureihen BF/BL. Im Herbst 2003 wurde sogar der 500.000ste Valtra-Traktor verkauft. Im Sommer des Jahres 2003 wurde Valtra zum Verkauf angeboten und auch von der AGCO-Gruppe gekauft.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.