TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

VALTRA C Chiptuning

Über C

Die Valtra Serie C umfasst insgesamt sechs verschiedene Modelle, die sich durch unterschiedliche PS-Zahlen voneinander unterscheiden. Das kleinste Modell der Serie C besitzt eine Leistung von 90 PS. Das stärkste Modell erzielt eine Leistung von 148 PS. Die Traktoren der Serie C zeichnen sich durch die kompakte Bauweise aus, die speziell für Veredlungsbetriebe entwickelt worden ist. Die Gewichtsverteilung des Traktors von Valtra wurde so gewählt, dass sich der Traktor speziell für Frontladearbeiten eignet. Bei der Herstellung wurde darauf geachtet, dass sich die Motorhaube vollständig öffnen lässt und Wartungsarbeiten so einfacher durchzuführen sind. Die C-Serie des Valtra wird von Dieselmotoren angetrieben und besitzen eine Power Shuttle Wendeschaltung. Die Schaltung zeichnet sich durch eine einfache Handhabung und eine einfache Programmierbarkeit aus. Der Traktor der C-Serie ist für starke Beanspruchung im Bereich des Frontladens ausgelegt und bietet aufgrund der geräumigen Fahrerkabine und dem drehbaren Fahrersitz einen guten Überblick auf die Arbeit mit dem Frontlader.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.