TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

- N VALTRA Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über VALTRA N -

Mit den Modellen N93 bis N163 im Leistungsbereich von 100 bis 160 PS bildet Valtra die N-Serie. Diese Schlepper sind durch ihre kompakte, wendige und günstige Bauweise besonders als Grünland und Frontladerschlepper geeignet, haben aber auch genügend Leistungsreserven für schweren Ackerarbeiten. Da diese Serie aber auch für Waldarbeiten hervorragend geeignet ist, bietet Valtra eine werkseigene Forstausrüstung für diese Schlepper an. Um diesen vielfältigen Ansprüchen noch besser gerecht zu werden, sind die Schlepper der N-Serie in fünf verschiedenen Ausstattungsvarianten (HiTEch, HiTech 5, 5 PS, Direct und HiTrol) verfügbar, die sich in Getriebe; drei-, fünf-stufige Lastschaltung oder stufenlos; undHydrauliksystem unterscheiden. Bei der HiTech-Ausstattung sorgt zudem eine Turbokupplung für weiches Anfahren und hohe Elastizität in der Zugkraft. Insbesondere Arbeiten mit einem Frontmähwerk werden durch die optionale einlenkbare Fronthydraulik LH Link erleichtert, zudem ist auch eine Rückfahreinrichtung erhältlich. Alle Modelle dieser Serie sind mit 4-Zylinder-Maschienen ausgestattet, was sich auch günstig auf den Verbrauch auswirkt.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.