TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

- S VALTRA Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über VALTRA S -

Die Serie S besteht aus den fünf größten Modellen des finnischen Traktorenherstellers Valtra. Mit Leistungen zwischen 270 bis 370 PS und Drehmomenten bis 1600 Nm zählen sie zu den größten uns leistungsstärksten Standardschleppern am Markt. Neben der hohen Leistung spricht für sie, dass sie serienmäßig mit einem stufenlosen AVR-Getriebe ausgestattet und für ein AutoGuide GPS-System vorgerüstet sind, was bei einer später teure Umbauten erspart. Mit dem 600 Liter fassenden Dieseltank können problemlos auch längste Arbeitstage ohne Tankstopps erledigt werden. Ein problemloses Arbeiten soll auch die Hydraulikanlage garantieren, welche über eine maximale Förderleistung von 205 Liter je Minute verfügt. Der in den Rahmen integrierte Frontkraftheber kann bis zu fünf Tonnen Gewicht stemmen, der Heckkraftheber erreicht eine maximale Hubkraft von zwölf Tonnen womit höchste Ansprüche befriedigt werden. Für den Arbeitskomfort sorgen die luftgefederte, schallgedämmte Kabine mit maximaler Rundumsicht und eine hydraulisch gefederte Vorderachse. Zudem ist für die Serie eine optionale Rückfahreinrichtung verfügbar.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.