TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

VALTRA T Chiptuning

Über T

Die T-Serie von Valtra besteht aus sechszylindrigen Traktoren, die speziell für die Landwirtschaft entwickelt wurden. Die Maschine zeichnet sich durch ihre extreme Robustheit, aber die gleichzeitige Komfortabilität aus. Die Traktoren der T-Serie eignen sich auch für Forstarbeiten. Die T-Serie zeichnet sich außerdem im Gegensatz zu anderen Serien der Marke Valtra durch einen geringeren Kraftstoffverbrauch und eine verbesserte Leistung aus. Das bedeutet, dass Traktoren der T-Serie sehr effizient arbeiten. Die Kabine der T-Serie ist die geräumigste Kabine ihrer Art und bietet immer gute Sicht auf die Umwelt, da die Scheiben colorverglast sind. Der Fahrersitz des Traktors lässt sich um 180 Grad drehen und ermöglicht so einen großen Arbeitsraum. Für die T-Serie von Valtra gibt es verschiedene Zusatzausrüstung für den landwirtschaftlichen Betrieb, als auch für die Forstwirtschaft. Bei der Forstwirtschaft gibt es beispielsweise eine Kabine mit Schutzrahmen gegen fallende Äste, oder ein Freisichtdach, um einen besseren Blick nach oben zu gewährleisten, ohne dabei die Kabine verlassen zu müssen.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.