TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

VALTRA XM 1 Chiptuning

Über XM 1

Liebhabern von Traktoren, wird bei der XM 1 Serie von Valtra mit Sicherheit das Herzhöher schlagen. Diese, vom führenden Traktorenhersteller Skandinaviens produzierte, Serie hat einige Neuerungen zu bieten. Hier ist beispielsweise an die Knicklenkung zu denken, die gerade bei Wendemanövern und dem Arbeiten auf engen Raum sehr von Vorteil ist. Dabei leidet die Maschine unter keinerlei Kraftverlust. Der Wenderadius ist mit seinen knapp 4,50 Metern wirklich überschaubar. Er ist natürlich auch abhängig von der Reifengröße, aber ansonsten hat sich am Design der Valtra XM-Serie nicht viel geändert. Sie sind ca. 30 Zentimeter länger als das Standard M-Modell, aber sind gleich geblieben, wenn es um Breite und Höhe geht. Wie vorher erwähnt, ist die Knicklenkung gerade bei Arbeiten auf engen Raum sehr vorteilhaft. Ein Standardschlepper würde manche Arbeiten gar nicht ausführen können, die die XM-Serie mit Leichtigkeit bewältigen kann oder mit dem erwähnten Standardmodell würde man viel mehr Zeit benötigen, da öfters vor und zurück gefahren werden müsste.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.