TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

1.6i A3 AUDI Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über AUDI A3 1.6i

Mit der A3-Reihe ist dem Ingolstädter Automobilhersteller Audi ein großer Coup gelungen. Die Kompaktwagen dieser Reihe sind für ihre hervorragende Verarbeitung und innovative Motorisierung bekannt. Der erste A3 1.6i wurde im Jahr 1996 das erstmals vorgestellt und wurde bis 2003 immer wieder weiterentwickelt und produziert. Er trat damals in direkter Konkurrenz zum VW Golf IV und wurde zuerst als Dreitürer und erst ein paar Jahre später als Fünftürer angeboten. 2000 bekam der A3 ein optisches Facelift mit neuen Scheinwerfern, Innenausstattung und Heckleuchten. Der A3 1.6i kommt mit einem 1,6-Liter-Ottomotor mit 101 PS (74 kW), vier Zylinder und einem maximalen Drehmoment von 145 Nm bei 3800 U/min. Serienmäßig ist der 1.6 mit einer Servolenkung und einem Frontantrieb ausgerüstet, welches sich jedoch optional zu einem Allradsystem Quattro aufrüsten lies. Für die Beschleunigung von 0 – 100 km/h benötigt die Kompaktlimousine 10,9 Sekunden und erreicht dabei eine Höchstgeschwindigkeit von 189 km/h.
Mit dem Top Car Performance Chiptuning holen wir noch mehr Leistung aus dem Audi! Klicken Sie jetzt auf den Button und holen Sie sich unser Angebot ein!

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.