TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

1.8 TFSI A3 AUDI Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über AUDI A3 1.8 TFSI

Mit der A3-Reihe ist dem Ingolstädter Automobilhersteller Audi ein großer Coup gelungen. Mit bis heute über 3,5 Millionen verkaufter Modelle seit der Einführung 1996, macht allein die A3-Serie ca. 20 Prozent des Firmenumsatzes aus. Die Kompaktwagen dieser Reihe sind besonders für ihre hervorragende Verarbeitung und innovative Motorisierung bekannt. Beim 1.8 TFSI fällt besonders die Laufruhe während der Fahrt auf, angenehmes Fahren ist mit diesem Kompaktwagen also gewährleistet. Der A3 1.8 TFSI ist eine Kompakt-Limousine mit Stufenheck und wurde das erste Mal im November 2006 präsentiert. Im Inneren des Models werkelt ein 1,8-Liter-Benzindirekteinspritzer mit Turbolader. Audi verspricht mit diesem Motor eine höhere Leistung bei einem geringen Verbrauch. Die Leistung des Motors liegt je nach Modell bei 160 PS (118 kW) oder 180 PS (133 kW) bei einem maximalen Drehmoment von 250 Nm. Geschaltet wird über eine 7-Gang S-Tronic, die einen schnellen Gangwechsel und damit dynamisches Fahren ermöglicht. Damit beschleunigt die Limousine in 7,8 Sekunden auf 100 km/h und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 220 km/h.
Mit dem Top Car Performance Chiptuning holen wir noch mehr Leistung aus dem Audi! Klicken Sie jetzt auf den Button und holen Sie sich unser Angebot ein!

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.