TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

4.2 FSI A6 AUDI Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über AUDI A6 4.2 FSI

Den Motor des Audi A6 4.2 FSI gibt es seit Mai 2006 und zählt zu den modernsten Achtzylinder-Aggregate der Welt. Der V8-Motor leistet durch eine Benzin-Direkteinspritzung starke 350 PS (257 kW). Der Audi A6 hat dadurch ein maximales Drehmoment von 440 Nm, das bei einer Drehzahl von 3500 U/min erreicht wird. Das Modell kommt in der Karosserieversion Limousine und auch als Kombi (Avant) und hat stets den, vom deutschen Automobilhersteller bekannten, Allradantrieb quattro. Dieser ist einem selbstsperrenden Mittendifferential mit asymmetrisch-dynamischer Momentenverteilung und den elektronischen Helfern ASR, EDS und ESP. Die Kombination aus dem 4,2 Liter V8-Motor und Antrieb bringt den A6 in nur 5,9 Sekunden von Null auf 100 km/h. Die maximal erreichbare Geschwindigkeit liegt durch eine elektronische Vmax-Sperre bei 250 km/h. Diese Hürde würde sonst vom Audi locker übertroffen werden. Der Kraftstoffverbrauch des Oberklasse-Wagens liegt kombiniert im Schnitt bei 10,2 Liter SuperPlus bleifrei je 100 Kilometer.
Mit dem Top Car Performance Chiptuning holen wir noch mehr Leistung aus dem Audi! Beim Audi A6 4.2 FSI ist eine Leistungssteigerung von 22 PS & 35 Nm möglich! Damit kommt der A6 4.2 FSI auf starke 372 PS & 465 Nm und bleibt dennoch sparsam! Klicken Sie jetzt auf den Button und holen Sie sich unser Angebot ein!

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.