TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

R-KLASSE 320 CDI r klasse MERCEDES Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über MERCEDES r klasse R-KLASSE 320 CDI

Die Mercedes-Benz R-Klasse steht für eine Großraumlimousine der Oberklasse, die unter der Baureihenbezeichnung 251 seit 2005 produziert wird. Das Fahrzeug ist eine 5-türige Großraumlimousine, die in zwei unterschiedlichen Radstand-Varianten angeboten wird. Zwei Ottomotoren mit 3,0-Litern und 6,2 Litern Hubraum stehen optional zu Verfügung. Die Leistungswerte liegen dabei bei 170 und 375 Kilowatt. Ferner ist ein 3,0-Liter-Dieselmotor mit 140 und 195 Kilowatt Leistung erhältlich. Die R-Klasse bietet serienmäßig Platz für 6 Personen, optional ist jedoch auch ein 7-Sitzer erhältlich. Seit Herbst 2010 ist ein Sondermodell unter der Bezeichnung Grand Edition erhältlich. Dieses Sondermodell ist mit allen Motoren und Radständen kombinierbar.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.