TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

Über s klasse

Die S- Klasse von Mercedes Benz ist die Oberklasse des Stuttgarter Autoherstellers. Sie wird als Limousine oder Coupé angeboten und steht in vielen verschiedenen Ausführungen und Motorisierungen zur Verfügung. Die Produktion der S- Klasse startete 1972 mit der Baureihe 116. Die aktuellsten Modelle der S- Klasse sind die Baureihen 221 und 222. Die Baureihe 222 wird erst seit diesem Jahr (2013) angeboten. Je nach Modellnummer stehen gehobenere Ausstattungen und kräftigere Motoren zur Verfügung, vom S 300 angefangen bis hin zum S 600. Es sind Motoren ab 231 PS bis 517 PS verfügbar. (Baureihe 221). Die AMG Modelle verfügen über noch mehr Leistung. Die S- Klasse verfügt über die neuesten Technologien im Bereich Antrieb, Unterhaltung und Sicherheit.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.