TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

2.0 TURBO CALIBRA OPEL Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über OPEL CALIBRA 2.0 TURBO

Der Opel Calibra ist ein 3-türiges Sportcoupé der Mittelklasse, das Opel von 1989 bis 1997 herstellte und auslieferte. Das Fahrzeug konnte in den Benzinmotorisierungen von 2,0 l und 2,5 l, bei 85 und 150 kW bestellt werden. Es löste das Vorgängermodell Opel Manta ab. Die Plattform des Fahrzeugs war diejenige des Opel Vectra A. Der frontgetriebene Calibra besaß im Gegensatz zum Manta einen quer eingebauten Motor. Der CW-Wert von 0,26 war herausragend. Die Serienausstattung beinhaltete Servolenkung, Airbags, Sportsitze und Leichtmetall-Felgen. Im Jahre 1994 wurde das Auto einem dezenten Facelist unterzogen. Es war auch in einer Allrad-Variante, als Turbo und 16V lieferbar.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.