TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

MOTO GUZZI Chiptuning

Über MOTO GUZZI

Moto Guzzi ist ein italienischer Motorradhersteller. Begründet wurde die Marke bereits im Jahre 1921. Moto Guzzi hat seinen Sitz in Genua und gehört seit 2004 zum Piaggio-Konzern. Bereits seit 1921 stellte Moto Guzzi Motorräder her, die 1924 schon erfolgreich an Rennen teilnahmen. Diese Beteiligung am Rennsport verhalf Moto Guzzi schnell zu erfolg und Ansehen. Bereits Ende der 1920-er Jahre wurden mehr als 1.200 Maschinen pro Jahr hergestellt. Bereits im Jahre 1934 galt das Unternehmen als der größte und angesehenste Motorradhersteller im Lande. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurden erneut hubraumstärkere Maschinen mit liegenden Einzylindermotoren bei Moto Guzzi gefertigt. Seit 1966 spezialisierte sich Moto Guzzi auf V2-Motoren mit längs liegender Kurbelwelle. Dadurch erzielte man einen tiefen Schwerpunkt und begünstigte den Antrieb durch Kardanwellen. So wurden extreme Schräglagen der Maschinen im Motorsport möglich. Ferner wurde ein innovatives Integralbremssystem eingeführt. Erst ab dem Modelljahr 2006 bot Moto Guzzi Fahrzeuge mit ABS an. Moto Guzzi errang im Motorsport insgesamt 8 Fahrerweltmeistertitel und 1 Motorrad-Weltmeistertitel.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.